Unsere Ehrenmitglieder im TSV Schwalefeld


Jochen Behle

Jochen Behle

Jochen Behle



Ehrenspielführer TSV

Markus Wind

Alter: 39 Jahre
Größe: 1,78 m
Gewicht: 74 kg
Familienstand: Single mit Freundin
Berut/Ausbildung: Gastronomiefachmann

Mein Lieblings...
...-Getränk:
Weizenbier
...-Essen: Zigeunerschnitzel
...-Kneipe: Rock-Café
Hobby: Fußball, MTB
Motto: "Nie aufgeben!"
Großer Traum: Millionär werden
Traumfrau: meine Freundin Andrea
Position beim TSV: Abwehr
Beim TSV seit: 2007

TSV Spieler der Saison 2007/2008

Wer es auch immer entschieden und die Stimmen ausgezählt hat, es ist entschieden. Der Spieler der Saison 2007/2008 im Trikot des TSV Schwalefeld ist: Markus Wind .

Eine gute und richtige Wahl für den Libero des TSV, der mit seinem Einsatz und Engagement auf dem Platz Vorbild für die jüngeren Spieler ist. Markus Wind hat vor einigen Jahren seine Fussballkarriere im Upland beim TSV begonnen, ist vor vier Jahren dann zum TUS Usseln gewechselt und in dieser Saison zum TSV zurück gekehrt. Nach nur einem Jahr wird er den Verein aber wieder verlassen. Seine sportlichen Ziele hat er noch nicht verraten. Wer ihn aber kennt, weiß das diese immer sehr hoch sind. Herzlichen Glückwunsch.



Ehrenvorsitzender: Karl-Wilhelm Becker